Die Vision

Wohin bitte?!

Was bringt es zu werkeln, ohne zu wissen wohin man möchte? Richtig - absolut nichts. Darum erklären wir dir unsere Vision.

great place to work

Unsere MitarbeiterInnen sind unsere Pfeiler. Das wissen wir. Deshalb schätzen wir sie sehr und kümmern uns. Als Mitarbeiter sollst du gerne zur werklerei kommen. Es soll sprichwörtlich ein great place to work sein - auch und gerade für dich! Unsere wichtigsten Vorteile sind permament Home-Office, eine no politics Kultur und unser individuelle Weiterbildungen. Weitere benefits

stay small

Oft wachsen Startups sehr schnell. Kaum dreht man sich um, haben sie 300 oder noch mehr MitarbeiterInnen. Das wollen wir explizit nicht! Wir wollen klein bleiben und uns das familiäre Umwelt bewahren. Und mal ehrlich: alles andere würde auch gegen den great place to work Ansatz sprechen.

now

Zurzeit sind wir hauptsächlich in Projekten unterwegs. Jedoch wirst du nicht alleine auf ein Projekt geschickt, sondern wirst mit anderen werklern arbeiten, um den Firmenzusammenhalt weiter zu stärken.

Parallel arbeiten wir bereits an eigenen Produkten, wofür wir deinen schlauen Kopf gut gebrauchen können.

later on

Unser Ziel sind eindeutig eigene Produkte. Man werkelt ja nicht nur einfach so vor sich hin, sondern möchte auch mal sein Werk “in Händen halten”.

<< Geschichte

Leistungen >>